HELLWIG VIDO V790 - Formenbau


DIE VIDO V790 AUF DER ZIELGERADEN


Die Fräsen für das Deck  laufen, Rumpf und Struktur sind bereits in der Manufaktur im Bau, das Ende ist in Sicht.

"Aller Anfang ist schwer, das es zum Ende noch schwieriger wird, hätte ich nicht gedacht", so Michael Hammermeister, Geschäftsführer der Hellwig Bootsmanufaktur.
"Seit Monaten beschäftigen wir uns intensiv mit den Detaillösungen an der VIDO V790, immer mehr Details kommen hinzu und wir folgen dem hohen Anspruch an uns selbst ein perfektes Boot präsentieren zu wollen. Die Manufaktur steckt die Erfahrung aus über 20.000 gebauten Booten in dieses Modell."

Die Designer und Konstrukteure von iYacht sind eng eingebunden bei der Entwicklung und liefern die Daten, täglich folgen noch Abstimmungen zwischen Manufaktur und Konstruktionsbüro.

Das Warten hat schon bald ein Ende, alle Kunden dürfen sich freuen auf die Präsentation, die Spannung steigt und mit großen Erwartungen bereiten sich alle in der Manufaktur auf die neue Ära bei HELLWIG vor.